...ohne Geld

und Zelt

durch die Welt

                                                                                            

                      der Extra-Vagant

 

 

Wikispaces

Über mich:

 

     Seit einigen Jahren tippel ich nun schon durch die Botanik, ebenso durchs Leben - frei und verwegen - wo mich das Schicksal auch diesmal absetzen mag.. Wo ich aufkreuze, entkrampfen sich die geplagten Gesichter, zieht sich das Volk  die Spendierhosen über, verköstigt mich

ausgiebig mit vorrätig regionalen Spezialitäten, kramt "Lieder zum Mitsingen" heraus und bedankt sich schließlich, mich kennengelernt zu haben..

 

 

 

 

 

 

 

GÄSTEBUCH

 

                                   -   Copyright © 2008 Moritz Rabe   -   Alle Rechte vorbehalten

                                               vagabund@moritzrabe.de   -   Kontakt   -   Impressum